— Last Hour of Power for the Year 291216

Hallo liebe Sport- und Fitnessfreaks, heute ist der letzte „Workout-Blog“ für 2016. Ich hoffe, dass ihr alle ein schönes und besinnliches Weihnachten hattet, und wünsche euch schon mal einen guten Start ins neue Jahr 2 0 1 7.

Noch 2 Tage dann ist dieses Jahr vorbei…mit all den guten und weniger guten Dingen die wir erlebt haben…wir sollten uns JETZT schon mal überlegt haben, was unsere ZIELE für das Jahr 2017 sind ? Was sind eure ZIELE für das Jahr 2017 ?

Für das heutige Workout benötigt ihr eine Kettlebell (KB 12-16 Kg), ein TRX oder ein anderen Slingtrainer, ein Medizinball (MB 2-3 Kg) und euer eigenes Körpergewicht (KG).

Los geht´s…


unbenannt

Warm up:

1000m Rudern (Rudergerät im Studio) oder 5 min Seilspringen

danach: 3 Rounds of:

10 Push ups

20 Crunches

30 Air Squats

The Workout:

KB Swing 20x

TRX rows 10x

Medball Push ups 10x (Wechselseitig den Medball, 5pro Seite R/L)

Bodyweight Jump Squats 10x


Ihr macht alle Übungen hintereinander, danach habt ihr 60sec Pause. Ihr absolviert insgesamt 5 Runden (= 250 Wdh Insgesamt)  

Viel Spaß und einen guten Start ins neue Jahr 2017

Euer SaM 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s